So, tennisdelux und ich haben eben nochmal ein wenig die Australien Open verfolgt und relaxt gefrühstückt und er macht sich jetzt auf den Heimweg nach Luxemburg.
Hessenchallenge, schön war`s
Einklappen
X
-
So schön das es allen gefallen hat ich fands auch lustig.Vielleicht findet mittte April ja mal noch eine Callenge statt.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Jo, schöner Vorgeschmack auf den Bericht, der von Rumbuddel später noch folgen wird. Taki, du entwickelst dich zu einem Angstgegner für mich. Verstehst es aber auch geschickt, meine Schwächen auszunutzen. Ich kann halt im Match nur selten so frei aufspielen wie im Training. Wobei mein Doppel mit A - Rod gegen dich und tennisdelux nochmal okay war für mich. Da kam dann auch mein Aufschlag wieder.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, jetzt ich auch.
Als erstes ein uneingeschränktes Lob an Schäfchen:
Toll, dass Du das auf die Beine gestellt hast.
Ja, ein langer, schöner Tag war es. Los ging es bei mir um 10.10 Richtung Bottrop und A-Rod. Also, erstmal gen Westen! Jippiajeee ... und die ganze Zeit die Überlegung, ob A-Rod nicht doch die neue Anhängekupplung einweihen sollte.
Naja, nach nem halben Stündchen Fahrt war ich dann bei ihm und der Regen und sein flehentlicher Blick haben mir dann das Herz erweicht und er durfte sogar auf den Beifahrersitz ...
Es war eine recht kurzweilige Fahrt und um 12.40 waren wir dann in Wetzlar um Taki abzuholen. Nicht ohne kurz zuvor in der Ausfahrt von der AB einem Unfall entgangen zu sein. Ein entgegenkommender KAA - wie süß - hatte sich (und wie sollte es anders sein, mit einem weiblichen Fahrer ) selbst überholt. Also wären wir zwei Sekunden eher da gewesen, wäre der Tag schon zu Ende.
Aber ok, ein Mensch mit Sporttasche und zwei Schlägern unterm Arm konnte nur eines bedeuten: Taki.
Kurzes Hallo und vorstellen und ab dafür ...
Viertel nach Eins, Ankunft Tennishalle Siemensstraße, Altenstadt.
Schäfchen und UWS waren schon da und spielten sich warm.
Kurzes Hallo und während A-Rod und Taki sich umzogen und schon mal warm spielten hab ich erstmal was gespachtelt ... und den Concierge für die Anderen ankommenden gegeben.
Wo ist das Klo ... schnell ... die Umkleiden sind da vorne ...
Also alles direkt auf den ersten Blick sympathische Leute, die da reinschneiten und so lernte ich dann auch schnell, Addi - der Mann mit dem Masterplan, Moya-Fan - the incredible serving man, lasse-s - der Paparazzi der Fussballszene, Tennisdeluxe - der Luxemburger der kein Red Bull mag und eben nicht ...... Impi kennen.
Ich hoffe es geht ihm gut!
Was auf jeden Fall den Masterplan durcheinander brachte.
Also, allgemeines Einspielen und dann allgemeines Chaos, aber nur kurz, weil es Addi eben organisatorisch drauf hat und schnell die Zuordnung neu feststand.
Also hieß es für mich: Einzel gegen Moya.
Bei eigenem ersten Aufschlag gelang es mir erstmal nicht, meine Nervosität abzulegen und nach Aufschlag Moya gelang es mir dann nicht mehr mich zu konzentrieren ... wie soll man eigentlich so in etwa einen Aufschlag lesen, wenn der Aufschläger selber nicht weiß, wo er ihn platziert ... oder eben nicht.
Habe ich dann ziemlich glatt 2:6 verloren ... unter Wert versteht sich .
Dann gab es für mich eine Pause und ich hab erstmal nen bisschen geknipst. Aber nicht lange. Da war noch ein forumsfremdes gemischtes Doppel in der Halle wovon der eine der beiden Herren zwar seine Tennistasche dabei hatte, allerdings leer. Keine Schläger, keine Schuh ... klar spring ich ein, bis er wieder da ist ...
Dann Doppel mit Moya gegen ... öh ... ich glaube Tennisdeluxe und Addi? Oh man, ich werde alt, aber als Challengeältester seht Ihr mir das hoffentlich nach ...
Zwischenzeitlich hatte sich Taki dann meine Kamera geschnappt, und für die nächste halbe Stunde hatte man den Eindruck Taki habe sich dermaßen verteilt, dass man eigentlich ständig in ein Objektiv geschaut hat ... wie gerne hätte ich mir die Bilder jetzt angeschaut ...
Achja, das Doppel. War gut, aber das bessere Ende war nicht auf unserer Seite.
Aber die Ergebnisse waren eigentlich auch nicht wichtig.
Ich habe dann noch Doppel mit Schäfchen und Taki als jeweiligem Partner gespielt, nen Einzel gegen Taki (das nächstemal sitzt mein Aufschlag und dann ... ) und hinterher noch ein bisschen Ausspielen.
Es war einfach eine klasse Atmosphäre. Sehr locker und die besseren waren einfach besser, aber das war nicht weiter wichtig.
Wir haben einfach nen super Nachmittag zusammen richtig schön Tennis gespielt. Natürlich gehört eine Portion Ehrgeiz dazu, aber das war nie verkniffen oder so.
Und es waren mitunter auch ein paar klasse Ballwechsel dabei.
Aber dazu kann sich ja dann jeder mal selber äußern.
Auf jeden Fall ist es dchön festzustellen, dass man sooo schlecht gar nicht ist.
Dann erstmal buisiness as usual, duschen, waschen, fönen, legen ... ab zum Toni!
Nette italienische Gastronomie, angenehmes Ambiente, wirklich lecker Essen (und endlich auch mal für Tennisdelux erschwingliche Pizza), nur etwas unkoordiniert. So dauerte es tatsächlich über eine Stunde, bis es was zu beißen gab ... das war die härteste Stunde dieses Tages. Allerdings nur für den Magen, denn auch beim Apres-Tennis stellte ich schnell fest, dass ich da ne richtig nette Truppe kennengelernt hatte.
Kamen wirklich lustige und auch manch recht interessante (pikante ) Dinge auf den Tisch.
Kurz vor 10 machten sich dann Taki und A-Rod mit mir zusammen auf die Heimfahrt ...
Alle beide wohlbehalten abgeliefert und selbst war ich um 1 zu Hause. Schnell nen Pilsken, ab auf die Couch ... um 4 hab ich dann den Rekorder angeschmissen und mir das Trauerspiel vorhin zu Ende angeschaut.
Und wenn ich jetzt noch meine Kamera wieder bekomme ...
So Männer - datt war nen richtig geiler Samstag und schreit nach Wiederholung und ich würde mich freuen, jeden von Euch mal wieder zu treffen.
Viele Grüße,
Markus.Zuletzt geändert von Rumbuddel; 20.01.2008, 12:30.Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max PlanckKommentar
-
Sehr schöner Bericht. Die Bilder würde ich auch gerne jetzt sehen. Aber die kommen ja noch. Übrigens ist der Abend doch nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen. Spürte ich gestern noch nichts, stellt sich das jetzt anders da. Aufschlag fällt heute flach wegen ist nicht und mein Rücken und meine Unterschenkel haben sich auch schon mal besser angefühlt. Eine Ganzkörpermassage wäre jetzt angesagt. Naja, das Training später kann ja lustig werden. Toller Abend, geile Truppe, da paßte wieder einfach alles. Und die Geschichten beim Essen waren ja auch mal Spitzenklasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jap da haben wir ja zwei schöne Berichte
Die Bilder würd ich auch gern sehen. Schade. Dann dauerts halt noch ein wenig... Noch ist die Kamera ja in Altenstadt. Aber ich hab auch etwas Muskelkater. Das Essen beim toni war sehr lecker. Aber es hatte einw enig lang gedauert und die Bestellungen wurden irgendwie falsch aufgenommen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
sehr schöne berichte von euch beiden (taki und rumbuddel). sollte eine erneute challenge zustande kommen (evtl. im april wie von schäfchen vorgeschlagen), dann wäre ich (sofern an dem wochenende der glubb nicht daheim spielt ) sofort wieder dabei. ich werde dann mit der lasse-s vorhand, dem uws76 aufschlag und return, a-rods schnelligkeit, usw... auftauchen.
super hat mir auch die lockerheit gefallen, die alle beteiligten an den tag gelegt haben. ich habe selten so viel gelacht während des sports. die beteilgten haben sich nicht so ernst genommen und konnten auch über sich selber lachen und es entstand eine lockere, freundliche und äußerst nette atmosphäre.
hat eigentlich schon irgendjemand neuigkeiten von impi?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
So, bin wieder in Luxemburg. Ich möchte mich nochmals bei moyafan für seine Gastfreundlichkeit, bei Schäfchen für die tolle Organisation und bei allen Challenge-Teilnehmer für den netten Tag bedanken!
Ich hab mich sehr gut amüsiert und wirklich nette Forumler kennengelernt. Super!
Mich werdet ihr ab sofort öfters bei Challenges sehen! Ab sofort, können bei mir Zigaretten, Café oder Alkohol vorbestellt werden.
Ich werde mich später nochmals hier melden, aber jetzt wird erst mal relaxed.
@ Rumbuddel
Toller Beitrag! Hoffe du bekommst deine Digicam wieder...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Irgendwie bleibt ja auf den H-Challenge immer was liegen.
Ich hab letztens meine Schläger liegen lassen. Kamen aber natürlich ohne Problem hier wieder an Dank Jens und Schäfchen.
Die Kamera wird auch bestimmt wieder auftauchen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Brille
Ich fands gestern auch sehr schön. Alle Spielklassen waren vertreten und die Teilnehmer waren ausnahmslos total sympathisch!
So muss das seinKommentar
-
So, daß Mannschaftstraining vorhin hat mit jetzt endgültig den Rest gegeben. Mir tut alles weh, hab Muskelkater und kann mein Arm nicht ohne Beschwerden bewegen. Bin dann auch noch mit dem Bike heimgefahren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Benedikt
Also Jungs, das hab ich euch gewünscht, tolles Tennis, nettes Miteinander und schön spachteln.
Was ist denn mit Impi, wenn es hier nicht geht, dann kann man mir ne PM schicken, wäre nett.Kommentar
-
Hab dir bescheid gegeben bene.
Ich bin mir nicht sicher, ob man das hier schreiben kann. Aber sonst kann uws76 glaube ich mehr noch sagen als ich.
Mein Muskelkater bleibt bestimmt noch 3 Wochen bestehen^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar